• Jobs Job bei Mekkafood GmbH & Co. KG

Bezirksleiter (m/w)

Mekkafood GmbH & Co. KG

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Bezirksleiter (m/w) Mekkafood GmbH & Co. KG Nordrhein-Westfalen Kundenpflege, Betreuung bestehender Kunden; Kundenakquise; eigenverantwortliche Führung des Verkaufsbezirks; Umsetzung der Listungen, Aktionsabsprachen und Zweitplatzierungen; ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Sie Wollten Schon Immer In Einem Wachsenden Inspirierenden Und Dynamischen Umfeld Arbeiten Wo Sie Gemeinsam Mit Anderen Erfolge Erzielen Dann Sind Sie Auf Der Suche Nach Uns Pure Ingredients Wurde 1993 Von Unserem Geschäftsführer Wout Van Eeuwijk Unter Dem Namen Gegründet Der Aufstieg Zum Führenden Halal-produzenten Sorgte Für Ein Immer Größer Werdendes Produktportfolio Mit Spezialitäten Aus Den Verschiedensten Kulturen Um Den Zahlreichen Zielgruppen Gerecht Werden Zu Können Wurden Unter Anderem Die Marken Herrenhof Und Lekker&anders Gegründet Diese Werden Europaweit Unter Dem Namen Pure Ingredients Erfolgreich Vertrieben Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Großraum Nrw Eine/n Bezirksleiter (m/w) Vollzeit Aufgaben: Kundenpflege Betreuung Bestehender Kunden Kundenakquise Eigenverantwortliche Führung Des Verkaufsbezirks Umsetzung Der Listungen Aktionsabsprachen Und Zweitplatzierungen Optimierung Der Kundenbezogenen Listungen Sowie Der Jeweiligen Absatz- Und Umsatzpotentialausschöpfung Ständige Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Intensive Persönliche Betreuung Der Marktverantwortlichen Vor Ort Profil: Berufseinsteiger Willkommen Erste Erfahrungen In Der Lebensmittel-branche Begeisterung Für Das Verkaufen Spaß Am Umgang Mit Menschen Reisebereitschaft (inkl Auswärtiger übernachtungen) Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein überzeugungskraft Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Motivation Schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang Mit Ms-office Führerschein Der Klasse B Den Idealen Kandidaten Erwartet: Ein Dynamischer Moderner Arbeitgeber Bei Dem Qualität Und Innovation Im Vordergrund Stehen Eine Interessante Und Fordernde Aufgabe In Unserem Jungen Motivierten Team Eine Gründliche Einarbeitung In Den Aufgabenbereich Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Der Gehaltsvorstellung An: Pure Ingredients Personalabteilung Herrenpfad-süd 46 41334 Nettetal-kaldenkirchen Tel 02157 / 896-100 (zentrale) Jobs@pureingredientseu Wwwpureingredientseu Bezirksleiter (m/w) Kundenpflege Betreuung Bestehender Kunden Kundenakquise Eigenverantwortliche Führung Des Verkaufsbezirks Umsetzung Der Listungen Aktionsabsprachen Und Zweitplatzierungen Ständige Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Nordrhein-Westfalen

Bezirksleiter (m/w)
   Mekkafood GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Fürstenfeldbruck)

Projektleiter (m/w/d) für das Team Baumanagement
   BBT Treuhandstelle des Verbandes Berliner und Brandenburgisc (Kreuzberg)

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   Reha Bedarf GmbH (Dortmund)